Art des Auftrags:

Bauleistung

Haupteinstufung (cpv):

45421141 Einbau von Trennwänden

Zusätzliche Einstufung (cpv):

Erfüllungsort:

Bad Vilbel

Verfahrensart:

Offenes Verfahren

Beschreibung:

Mobiltrennwände für Neubauvorhaben

Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen:

nein

Frist für den Eingang der Angebote:

28/10/2025 11:00:00 (UTC+1) Mitteleuropäische Zeit,

Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:

Beginn der Ausführung:

15/12/2025

Ende der Ausführung:

13/02/2026

Allgemeine Informationen:

Zusätzliche Informationen: •Nachweis über die Eintragung im Handelsregister •Eigenerklärung über den Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre •Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung •Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von

Zusätzliche Informationen:

•Nachweis über die Eintragung im Handelsregister •Eigenerklärung über den Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre •Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung •Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen •Mind. 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen im Zeitraum 2019-heute •Bescheinigung über die Zahlung von Steuern und Abgaben •Bescheinigung über die Zahlung von Beiträgen zur Sozialversicherung •Bescheinigung Berufskammer •Erklärung Tariftreue •Erklärung Russlandsanktionen Fehlende Unterlagen sollen nachgefordert werden. Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen. Nebenangebote sind in Verbindung mit der Abgabe eines Hauptangebotes zugelassen. Der Preis ist einziges Zuschlagskriterium. Rückfragen sind bis zum 20.10.2025 zu stellen.

Ausschlussgründe:

n •Mind. 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen im Zeitraum 2019-heute •Bescheinigung über die Zahlung von Steuern und Abgaben •Bescheinigung über die Zahlung von Beiträgen zur Sozialversicherung •Bescheinigung Berufskammer •Erklärung Tariftreue •Erklärung Russlandsanktionen Fehlende Unterlagen sollen nachgefordert werden. Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen. Nebenangebote sind in Verbindung mit der Abgabe eines Hauptangebotes zugelassen. Der Preis ist einziges Zuschlagskriterium. Rückfragen sind bis zum 20.10.2025 zu stellen. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 631443-2025 Page 1/5 vob-a-eu – 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen 5.

Eignungskriterien:

Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10.

Zuschlagskriterien:

Kriterium: 631443-2025 Page 2/5 Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Preis Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00 5.1.11.

Techniken:

Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16.

Weitere Informationen:

Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt 631443-2025 Page 3/5 Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel im Auftrag des Magistrats der Stadt Bad Vilbel – Stadtwerke Bad Vilbel Eigenbetrieb Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel im Auftrag des Magistrats der Stadt Bad Vilbel – Stadtwerke Bad Vilbel Eigenbetrieb 8.

© Europäische Union, 1998–2025, https://ted.europa.eu

Kontaktdaten:


Offizielle Bezeichnung des Beschaffers:

Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel im Auftrag des

Erfüllungsort:

Alte Frankfurter Straße 3+5

61118 Bad Vilbel

Link zu Auftragsunterlagen:

https://www.had.de/NetServer

Beschaffer E-Mail:

vergabezentrum@bad-vilbel.de

Beschaffer Rechtsform:

Lokale Gebietskörperschaft

Beschaffer Tätigkeit:

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://www.had.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 28/10/2025 11:00:00 (UTC+ 1) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 70 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen sollen nachgefordert werden. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 28/10/2025 11:00:00 (UTC+ 1) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Ort: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel Am Sonnenplatz 1 61118 Bad Vilbel Deutschland Zusätzliche Informationen: Es sind keine Personen zum Öffnungstermin zugelassen. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15.

Organisationen:

Los:

Von admin