Art des Auftrags:

Dienstleistungen

Haupteinstufung (cpv):

72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und

Zusätzliche Einstufung (cpv):

Erfüllungsort:

Mannheim

Verfahrensart:

Offenes Verfahren

Beschreibung:

Auftragsgegenstand ist der System- und Prozess-Support bei Störungen und die Verbesserung bzw. Weiterentwicklung durch Konfiguration (Customizing) oder Programmierung bei kleineren Änderungsanforderungen der nachfolgend genannten Applikationen. Supportleistungen für Fehleranalyse, Fehlerbehebung, Weiterent-wicklungen und kleine Anpassungen bis zu 10 Personentage (PT) sind vom Vertrag abgedeckt. Die durchzuführenden Supportleistungen werden vom AG durch dessen 1-/2-Level-Support vorqualifiziert.

Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen:

nein

Frist für den Eingang der Angebote:

21/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,

Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:

11/07/2025 11:00:00 (UTC+2)

Beginn der Ausführung:

01/10/2025

Ende der Ausführung:

31/03/2027

Allgemeine Informationen:

Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU sektvo – 2.1.6.

Zusätzliche Informationen:

Ausschlussgründe:

Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung 447676-2025 Page 1/6 Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A 5.

Eignungskriterien:

Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Eintragung in das Handelsregister Beschreibung: Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter und den jeweiligen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft jeweils gesondert vorzulegen. Ausländische Bieter müssen gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde /Institution ihres Heimatlandes vorlegen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen. Der Auftraggeber behält sich vor, im Fall der Beauftragung mit dem jeweiligen Bieter von 447676-2025 Page 2/6 diesem eine Beglaubigung der Übersetzung(en)zu verlangen. Mit dem Angebot ist einzureichen: Handelsregisterauszug, nicht älter als 3 Monate. Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung Beschreibung: Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter und den jeweiligen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft jeweils gesondert vorzulegen. Ausländische Bieter müssen gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde /Institution ihres Heimatlandes vorlegen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen. Der Auftraggeber behält sich vor, im Fall der Beauftragung mit dem jeweiligen Bieter von diesem eine Beglaubigung der Übersetzung(en)zu verlangen. 1.) Eigenerklärung das der Bieter spätestens unverzüglich nach Zuschlagserteilung über eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung verfügt, die über die gesamte Vertragslaufzeit erhalten bleiben muss. Die Deckungssumme dieser Versicherung muss je Schadensfall mindestens betragen: – Sachschäden: Deckungssumme von mindestens EUR 1 Mio. pauschal Zum Nachweis, dass die oben beschriebene Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung rechtzeitig vorhanden sein wird, gibt der Bieter einen entsprechende Nachweis oder eine Bereitschaftserklärung des Versicherers ab. Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter und den jeweiligen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft jeweils gesondert vorzulegen. 1.Erklärungen im Zusammenhang mit strafrechtlichen Verurteilungen, 2.Erklärungen im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen, 3. Erklärungen im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem Fehlverhalten, 4.Eigenerklärung, dass die Voraussetzung für einen Ausschluss nach § 19 Abs. 1 MiLoG (Mindestlohngesetz) nicht vorliegen, dass der Bieter also nicht wegen eines Verstoßes nach § 21 MiLoG mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR belegt worden ist. Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz Beschreibung: Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter und den jeweiligen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft jeweils gesondert vorzulegen. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft Beschreibung: Die in diesem Abschnitt gefordert zu Erklären, dass in den letzten drei Kalenderjahren (2022,2023,2024) jeweils mindesten 20 Mitarbeiter des Bieterunternehmens im Bereich des SAP-Applikationssupports tätig waren. Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter und den jeweiligen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft jeweils gesondert vorzulegen. Ausländische Bieter müssen gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde /Institution ihres Heimatlandes vorlegen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen. Der Auftraggeber behält sich vor, im Fall der Beauftragung mit dem jeweiligen Bieter von diesem eine Beglaubigung der Übersetzung(en)zu verlangen. Der Bieter muss auch technisch und beruflich leistungsfähig sein. Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit ist als gewährleistet anzusehen, wenn der Bieter über die Fachkunde sowie die Erfahrungen verfügt, die für die Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen in angemessener Qualität erforderlich sind. Dies hat der Bieter durch folgende Nachweise zu belegen: 1. mindestens 2 Referenzprojekte, aus denen sich ergibt, dass der Bieter in der Vergangenheit bereits nach 447676-2025 Page 3/6 Art, Komplexität und Umfang vergleichbare Aufträge erfolgreich durchgeführt hat. Mindestanforderung: – Die Vergleichbarkeit bezieht sich auf Aufträge über den SAP- Applikationssupport – Die Referenzen stammen aus den letzten 3 Geschäftsjahren (2022.2023.2024) – Auftragsvolumen je Referenz beträgt mindestens 200.000 € p.a. 5.1.10.

Zuschlagskriterien:

Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Preis Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00 5.1.11.

Techniken:

Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 447676-2025 Page 4/6 Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16.

Weitere Informationen:

Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Regierungspräsidium Karlsruhe Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein- Neckar-Verkehr GmbH Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierungspräsidium Karlsruhe 8.

© Europäische Union, 1998–2025, https://ted.europa.eu

Kontaktdaten:


Offizielle Bezeichnung des Beschaffers:

Rhein-Neckar-Verkehr GmbH

Erfüllungsort:

Möhlstraße 27

68165 Mannheim

Link zu Auftragsunterlagen:

https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.

Beschaffer E-Mail:

vergabe@rnv-online.de

Beschaffer Rechtsform:

Öffentliches Unternehmen

Beschaffer Tätigkeit:

Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api /supplier/external/deeplink/subproject/3930f696-a059-4411-94ba-5bd93e1c452a Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 21/07/2025 11:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A- EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: gemäß Leistungsbeschreibung Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: gemäß Vertragsunterlagen 5.1.15.

Organisationen:

Offizielle Bezeichnung: Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Registrierungsnummer: 9e6f8957-23ff-4739-82a0-0d94363c37e2 Abteilung: Vergabemanagement und Baueinkauf (RE4) Postanschrift: Möhlstraße 27 Stadt: Mannheim Postleitzahl: 68165 Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126) Land: Deutschland Kontaktperson: Vergabemanagement und Baueinkauf (RE4) E-Mail: vergabe@rnv-online.de Telefon: +49 6214651730 Fax: +49 6214653214 Internetadresse: http://www.rnv-online.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1.

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe Registrierungsnummer: 1d8ddb29-ca75-433e-ace2-8ea30f3e66c1 Abteilung: Vergabekammer Baden-Württemberg Stadt: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122) Land: Deutschland Kontaktperson: Vergabekammer Baden-Württemberg E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de Telefon: +49 7219268730 Fax: +49 7219263985 Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1.

Offizielle Bezeichnung: Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Registrierungsnummer: eaf7ad94-04c8-477c-9f90-dfab11736d1a Abteilung: Vergabemanagement und Baueinkauf (RE4) 447676-2025 Page 5/6 Postanschrift: Möhlstraße 27 Stadt: Mannheim Postleitzahl: 68165 Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126) Land: Deutschland Kontaktperson: Vergabemanagement und Baueinkauf (RE4) E-Mail: vergabe@rnv-online.de Telefon: +49 6214651730 Fax: +49 6214653111 Internetadresse: https://www.rnv-online.de Rollen dieser Organisation: Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1.

Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 3a67e2cc-32cc-42ee-9fdd- a7146331faf8-01 Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Beschaffer

Los:

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