Art des Auftrags:
Lieferungen
Haupteinstufung (cpv):
42995000 Reinigungsmaschinen
Zusätzliche Einstufung (cpv):
42990000 Diverse Maschinen und Geräte für besondere Zwecke
Erfüllungsort:
München
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Beschreibung:
Die München Klinik (MüK) ist das größte Klinikunternehmen der Region und bietet Medizin auf höchstem Niveau im Herzen Münchens. Jährlich lassen sich rund 135.000 Menschen stationär und weitere 170.000 ambulant behandeln – aus München, aus der Region und aus der ganzen Welt. Auch in der Notfallmedizin ist das Städtische Klinikum die Nr. 1: über 40% aller Notfälle der Landeshauptstadt werden im MüK aufgenommen. Über 60 Fachkliniken und medizinische Abteilungen bieten den Bürgerinnen und Bürgern ein breites und doch hochspezialisiertes medizinisches Fachspektrum. Alle Häuser des Klinikums sind Lehrkrankenhäuser der Münchner Universitäten. Zahlreiche Zertifizierungen unterstreichen die Expertise der interdisziplinären Teams der MüK. Ziel der Ausschreibung ist es, je eine Wagenwaschanlage an dem Standort Klinik Bogenhausen und Klinik Schwabing einzubauen. Für die Klinik werden Wagenwaschanlage benötigt, die unterschiedliche Tabletttransportwagen (ohne elektrotechnische Komponenten), Hortenwagen und sonstige Transportwagen waschen können. Leistungsbeginn ist voraussichtlich Q4 2025.
Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen:
nein
Frist für den Eingang der Angebote:
13/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:
05/06/2025 23:59:59 (UTC+2)
Beginn der Ausführung:
Ende der Ausführung:
Allgemeine Informationen:
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YL5552W Vom Bieter einzureichende Unterlagen: 1. Leistungsbeschreibung – keine Unterschrift 2. Angebotsschreiben 3. Eigenerklärung Eignung 4. Schutzerklärung Scientology 5. Bietergemeinschaft (falls einschlägig) 6. Verzeichnis der LeistKap anderer Unternehmen (falls einschlägig) 7. Referenzenvordruck 8. Eigenerklärung Russlandsanktionen 9. Preisblatt 10.Service- und Wartungsvertrag 11.Bestätigung zur Ortsbesichtigung Unterlagen des Bieters, die zusätzlich einzureichen sind: 1. Konzepte 2. Nachweis des Berufs- oder Handelsregisters 3. Nachweis einer Firmenhaftpflichtversicherung 4. Zertifizierung gemäß ISO 9001:2015 5. Beschreibung alternative Dosiertechnik (falls zutreffend) 6. Beschreibung alternatives Nachspülkonzept (falls zutreffend) Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv – 2.1.6.
Zusätzliche Informationen:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YL5552W Vom Bieter einzureichende Unterlagen: 1. Leistungsbeschreibung – keine Unterschrift 2. Angebotsschreiben 3. Eigenerklärung Eignung 4. Schutzerklärung Scientology 5. Bietergemeinschaft (falls einschlägig) 6. Verzeichnis der LeistKap anderer Unternehmen (falls einschlägig) 7. Referenzenvordruck 8. Eigenerklärung Russlandsanktionen 9. Preisblatt 10.Service- und Wartungsvertrag 11.Bestätigung zur Ortsbesichtigung Unterlagen des Bieters, die zusätzlich einzureichen sind: 1. Konzepte 2. Nachweis des Berufs- oder Handelsregisters 3. Nachweis einer Firmenhaftpflichtversicherung 4. Zertifizierung gemäß ISO 9001:2015 5. Beschreibung alternative Dosiertechnik (falls zutreffend) 6. Beschreibung alternatives Nachspülkonzept (falls zutreffend)
Ausschlussgründe:
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung. docx” Betrugsbekämpfung: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Korruption: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” 348533-2025 Page 2/10 Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Zahlungsunfähigkeit: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung. docx” Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Schweres berufliches Fehlverhalten: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung. docx” Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Wir verweisen Sie hier auf das auszufüllende und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichende Dokument “Eigenerklärung Eignung.docx” 5.
Eignungskriterien:
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Eintragung in das Handelsregister Beschreibung: Nachweis des Eintrags ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig ist (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m. § 44 Abs. 1 VgV). Der Nachweis muss dem Angebot zwingend beigelegt werden und darf nicht älter als 12 Monate betragen. 348533-2025 Page 4/10 Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung Beschreibung: Nachweis einer Firmenhaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: 1. Personen- und Sachschäden: Mindestens 5.000.000,00 Euro pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr 2. Vermögensschäden: Mindestens 500.000,00 Euro pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr Die Haftpflichtversicherung muss bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut abgeschlossen worden sein. Die Haftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten und nachgewiesen werden. Der Bieter hat zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der im Vertrag genannten Deckungssummen besteht. Ein Versicherungsnachweis über die geforderte Firmenhaftpflichtversicherung beziehungsweise eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Firmenhaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss dem Angebot zwingend beigelegt werden. Im Falle einer Bewerber-/Bietergemeinschaft ist der Berufshaftpflichtversicherungsnachweis jedes Mitglieds der Bewerber-/Bietergemeinschaft vorzulegen. Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards Beschreibung: Es muss eine gültige Zertifizierung gemäß ISO 9001:2015 für die Vertragslaufzeit vorliegen. Die Gültigkeit eines solchen Zertifikats beträgt drei Jahre. Der Nachweis ist durch Eigenerklärung mittels des Dokuments “2.1_Eigenerklärung Eignung” zu führen und mittels einer Bestätigung dem Angebot beigefügt. Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen Beschreibung: Bitte geben Sie mindestens drei vergleichbare Referenzprojekte an. Vergleichbar sind die Referenzaufträge, wenn Sie folgende Kriterien erfüllen: 1. Leistungsinhalt: Wagenwaschanlage für regenerierfähige Tabletttransportwagen für unterschiedliche Wagentypen während eines Waschzyklus 2. Leistungszeitraum: Vertragsende des Referenzprojekts ist nicht älter als 5 Jahre, gerechnet ab dem Zeitpunkt der Auftragsbekanntmachung dieses Vergabeverfahrens Bitte verwenden Sie zur Angabe Ihrer Referenzen die Dokumente “2.1_Eigenerklärung Eignung” und “2.5 _Unternehmensreferenzen” Bitte beachten Sie, dass zur Überprüfbarkeit der persönlichen Referenzen die Kontaktdaten des Ansprechpartners (Name, E-Mail, Telefonnummer) des Referenzgebers angegeben werden müssen. Die Auftraggeberin behält sich vor, die Referenzen zu verifizieren. 5.1.10.
Zuschlagskriterien:
Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Angebotspreis Beschreibung: Die maximale, im Zuschlagskriterium “Angebotspreis” erzielbare Punktzahl beträgt insgesamt 700. Dies entspricht in der Gewichtung 70 %. Dabei legt die Vergabestelle den Preis gemäß Anlage 3_Preisblatt zugrunde. Das Angebot mit dem niedrigsten Preis erhält die höchste Bewertung entsprechend der dem Kriterium zugeordneten Maximalpunktzahl. Eine Abstufung erfolgt linear zum niedrigsten Angebotspreis (netto) entsprechend der prozentualen Abweichung. Angebot min = Punktzahl max Bewertung = Angebot min / Angebot akt * Punktzahl max Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00 Kriterium: 348533-2025 Page 5/10 Art: Qualität Bezeichnung: Konzept zur Wirtschaftlichkeit Beschreibung: Die maximale, im Unterkriterium “Konzept zur Wirtschaftlichkeit” insgesamt erzielbare Punktzahl beträgt 100. Dies entspricht in der Gewichtung 10%. 1. Bewertet wird der Stundenbedarf zur Reinigung von 45 TTW”s. Der Bieter hat mit Einreichung des Angebots eine Beispielkalkulation vorzulegen, welche in die Wertung mit einfließt: Im Rahmen dieser Beispielkalkulation muss der Zeitbedarf in Stunden zur Reinigung von 45 TTWs der Marke BOURLOGE (siehe Anlage 3.3_BLDM0L.001_24.01.19_TAV_0) berechnet werden. Die Anzahl von 45 TTWs muss somit kalkuliert werden. Die Bewertung der Beispielskalkulation erfolgt anhand der Gesamt einzusetzenden Stunden. Dabei werden die Stunden aller Mitarbeiter pro Tag addiert. Der Bieter mit den wenigsten Stunden erhält die maximalen 60 Punkte. Bieter mit mehr Stunden werden prozentual zum Bieter mit den wenigsten Punkten linear abgestuft. Dabei gilt folgende Formel: P=(Pmin/Pni)*60 ***** Zudem sind vom Bieter die folgenden Aspekte umfassend und detailliert zu beschreiben: 2. Beschreibung des Personaleinsatzes an den Wagenwaschanlagen; Anzahl und Zeit je TTW. Die Berechnungen sollen für die Wagen von BURLODGE (gemäß Anlage 3.3) und Menü Mobil (gemäß Anlage 3.6) dargestellt werden. 3. Beschreibung worauf beim Spülen der vorhandenen Tabletttransportwagen beachtetet werden muss. Beschreibung etwaiger Einschränkungen für diese Wagen. 4. Beschreibung welche weiteren Wagen, Geräte usw. in der Maschine gewaschen werden können. 5. Beschreibung von etwaigen Einschränkungen, die es bei der Nutzung der Wagenwaschanlage gibt. ***** Für die Konzeptbestandteile Punkt 2 bis 5 können jeweils maximal 10 Punkte erzielt werden. Die Bewertung erfolgt gemäß der Bewertungsmatrix (Note 1 bis Note 6) der Anlage 0 dieser Vergabeunterlagen. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Installierungs-/Realisierungskonzept Beschreibung: Die maximale, im Unterkriterium “Installierungs-/Realisierungskonzept” erzielbare Punktzahl beträgt 100. Dies entspricht in der Gewichtung 10 %. Es sind dabei die folgenden Aspekte umfassend und detailliert vom Bieter zu beschreiben: 1. Zeitschiene der Umstellung (max. 50 Punkte) Beschreiben Sie Ihre Zeitschiene der Umstellung und stellen Sie die auf Seiten des Auftraggebers nötigen Sach- und Personalressourcen dar. Die für die Umstellung/Implementierung seitens der München Klinik erforderlichen Personalressourcen sind in Vollzeitäquivalenten anzugeben und im Zeitplan jeweils nach Zeiträumen der Implementierung abzugrenzen (bspw. Vorbereitung 0.5 VK; Einführung vor Ort 2 VK usw.) 2. Schulung (max. 50 Punkte) Beschreiben Sie Ihre Schulung / Einweisung, um die Mitarbeitenden der München Klinik schnellstmöglich auf Ihr Produkt einzustellen. ***** Die Bewertung erfolgt gemäß der Bewertungsmatrix (Note 1 bis Note 6) der Anlage 0 dieser Vergabeunterlagen. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Konzept zu Wartung und Service Beschreibung: Die maximale, im Unterkriterium “Konzept zu Wartung und Service” erzielbare Punktzahl beträgt 100. Dies entspricht in der Gewichtung 10 %. Der Bieter hat die folgenden Aspekte umfassend und detailliert zu beschreiben: 1. Reaktionszeiten der verschiedenen Leistungen (verschiedene Leistungen sind vom Bieter zu definieren) (max. 45 Punkte) Beschreiben Sie Ihre Reaktionszeiten und definieren Sie dazu Ihre Leistungen für die von 348533-2025 Page 6/10 Ihnen angebotene Wagenwaschanlage. Stellen Sie die auf Seiten des Auftraggebers nötigen Sach- und Personalressourcen auch dar. 2. Wiederherstellungszeiten der verschiedenen Leistungen (verschiedene Leistungen sind vom Bieter zu definieren) (max. 45 Punkte) Beschreiben Sie Ihre Wiederherstellungszeiten und definieren Sie dazu Ihre Leistungen für die von Ihnen angebotene Wagenwaschanlage. Stellen Sie die auf Seiten des Auftraggebers nötigen Sach- und Personalressourcen auch dar. Die maximale Wiederherstellungszeit wird mit 3 Werktagen (Montag bis Freitag) vorgegeben. 3. Gewährleistungspflicht der Wagenwaschanlagen (max. 10 Punkte) Bitte geben Sie die Dauer der Gewährleistung für die angebotenen Wagenwaschanlagen an. Erläutern Sie zudem, ob die Gewährleistung über die gesetzlich vorgeschriebene Frist hinausgeht und, falls ja, in welchem Umfang (in Jahren). ***** Die Bewertung erfolgt gemäß der Bewertungsmatrix (Note 1 bis Note 6) der Anlage 0 dieser Vergabeunterlagen. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00 5.1.11.
Techniken:
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16.
Weitere Informationen:
Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern – Vergabekammer Südbayern Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. **** 2) Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134 Abs. 2 GWB sind zu beachten. **** 3) Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des Vertragsschlusses nach § 135 GWB endet spätestens 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union, vgl. § 135 Abs. 2 Satz 2 GWB Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: München Klinik gGmbH Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: München Klinik gGmbH 8.
© Europäische Union, 1998–2025, https://ted.europa.eu
Kontaktdaten:
Offizielle Bezeichnung des Beschaffers:
München Klinik gGmbH
Erfüllungsort:
Englschalkinger Str. 77
81925 München
Link zu Auftragsunterlagen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5552W
Beschaffer E-Mail:
Janine.Hesselschwerdt@muenchen-klinik.de
Beschaffer Rechtsform:
Öffentliches Unternehmen
Beschaffer Tätigkeit:
Gesundheit
Bedingungen für die Auftragsvergabe:
Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5552W Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/06/2025 10:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Hat die Auftraggeberin nach Auswertung der eingereichten Erklärungen und Nachweise Zweifel an der Eignung eines Bietenden, kann sie den Bietenden zur Erläuterung der von ihm eingereichten Unterlagen auffordern; im Übrigen behält sich die Auftraggeberin die Nachforderung gemäß § 56 VgV vor, eine Verpflichtung hierzu besteht jedoch nicht. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 13/06/2025 10:01:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein 348533-2025 Page 7/10 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Angaben, dass zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB nicht vorliegen, Dokument “2.1_Eigenerklärung Eignung” 2. Angaben, dass fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB nicht vorliegen, Dokument “2.1_Eigenerklärung Eignung” 3. Angaben zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB, Dokument “2.1_Eigenerklärung Eignung” 4. Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes, Dokument “2.1_Eigenerklärung Eignung” 5. Antikorruptionserklärung, Dokument “2.1_Eigenerklärung Eignung” 6. Schutzerklärung Scientology, Dokument “2.2 _Schutzerklärung Scientology” 7. Eigenerklärung Russlandsanktionen, Dokument “2.6 _Eigenerklärung Russlandsanktionen” 8. Abfrage nach § 6 Abs. 1 WRegG ab Auftragswert 30.000 EUR ohne USt Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15.
Organisationen:
Offizielle Bezeichnung: München Klinik gGmbH Registrierungsnummer: DE 814184919 Postanschrift: Thalkirchner Straße 48 Stadt: München Postleitzahl: 80337 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland E-Mail: Janine.Hesselschwerdt@muenchen-klinik.de Telefon: 000 Profil des Erwerbers: https://www.muenchen-klinik.de/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer 348533-2025 Page 8/10 Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1.
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern – Vergabekammer Südbayern Registrierungsnummer: t:08921762411 Postanschrift: Maximilianstr. 39 Stadt: München Postleitzahl: 80538 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns /zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1.
Los: