Art des Auftrags:
Lieferungen
Haupteinstufung (cpv):
15800000 Diverse Nahrungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv):
Erfüllungsort:
Lingen (Ems)
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Beschreibung:
Mittagessen in Kita und Schule
Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen:
ja
Frist für den Eingang der Angebote:
12/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:
28/05/2025 23:59:59 (UTC+2)
Beginn der Ausführung:
01/08/2025
Ende der Ausführung:
31/07/2027
Allgemeine Informationen:
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y55YT4LJHSNH Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv – 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 5 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 5 2.1.6.
Zusätzliche Informationen:
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y55YT4LJHSNH
Ausschlussgründe:
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: 5.
Eignungskriterien:
Zuschlagskriterien:
Techniken:
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16.
Weitere Informationen:
Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung -Nachprüfungsstelle- 295752-2025 Page 3/13 Informationen über die Überprüfungsfristen: / Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Lingen (Ems) Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Lingen (Ems) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Los 2: Kita am Kiesbergwald I (Krippe) und II (Kindergarten) Beschreibung: Tiefkühlkost Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15800000 Diverse Nahrungsmittel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Lingen (Ems) Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/08/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag gilt für zwei Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit ei-ner Frist von vier Monaten vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Spätestens nach zweimaliger einjähriger Verlängerung erfolgt eine Neuausschreibung. 5.1.6. Allgemeine Informationen Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen Beschreibung: Referenzen gem. Eigenerklärung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft Beschreibung: Arbeitskräfte (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Aufstellung gem. Eigenerklärung 295752-2025 Page 4/13 Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister Beschreibung: Berufsregister (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Zahlung von STeuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice /CXS0Y55YT4LJHSNH/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y55YT4LJHSNH 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y55YT4LJHSNH Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: / Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: / Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 295752-2025 Page 5/13 Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung -Nachprüfungsstelle- Informationen über die Überprüfungsfristen: / Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Lingen (Ems) Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Lingen (Ems) 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Los 3: Grundschule Darme Beschreibung: Tiefkühlkost Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15800000 Diverse Nahrungsmittel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Lingen (Ems) Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/08/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag gilt für zwei Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit ei-ner Frist von vier Monaten vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Spätestens nach zweimaliger einjähriger Verlängerung erfolgt eine Neuausschreibung. 5.1.6. Allgemeine Informationen Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen Beschreibung: Referenzen gem. Eigenerklärung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen 295752-2025 Page 6/13 Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft Beschreibung: Arbeitskräfte (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Aufstellung gem. Eigenerklärung Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister Beschreibung: Berufsregister (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Zahlung von STeuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice /CXS0Y55YT4LJHSNH/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y55YT4LJHSNH 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y55YT4LJHSNH Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: / Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: / Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: 295752-2025 Page 7/13 Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung -Nachprüfungsstelle- Informationen über die Überprüfungsfristen: / Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Lingen (Ems) Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Lingen (Ems) 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Los 4: Grundschule Paul-Gerhardt-Schule Beschreibung: Tiefkühlkost Interne Kennung: 4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15800000 Diverse Nahrungsmittel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Lingen (Ems) Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/08/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag gilt für zwei Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit ei-ner Frist von vier Monaten vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Spätestens nach zweimaliger einjähriger Verlängerung erfolgt eine Neuausschreibung. 5.1.6. Allgemeine Informationen Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien 295752-2025 Page 8/13 Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen Beschreibung: Referenzen gem. Eigenerklärung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft Beschreibung: Arbeitskräfte (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Aufstellung gem. Eigenerklärung Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister Beschreibung: Berufsregister (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Zahlung von STeuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice /CXS0Y55YT4LJHSNH/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y55YT4LJHSNH 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y55YT4LJHSNH Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: / Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: / Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig 295752-2025 Page 9/13 Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung -Nachprüfungsstelle- Informationen über die Überprüfungsfristen: / Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Lingen (Ems) Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Lingen (Ems) 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Los 5: Grundschule Wilhelm-Berning-Schule Beschreibung: Tiefkühlkost Interne Kennung: 5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15800000 Diverse Nahrungsmittel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Lingen (Ems) Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/08/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag gilt für zwei Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit ei-ner Frist von vier Monaten vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Spätestens nach zweimaliger einjähriger Verlängerung erfolgt eine Neuausschreibung. 5.1.6. Allgemeine Informationen Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# 295752-2025 Page 10/13 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen Beschreibung: Referenzen gem. Eigenerklärung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft Beschreibung: Arbeitskräfte (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Aufstellung gem. Eigenerklärung Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister Beschreibung: Berufsregister (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Zahlung von STeuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice /CXS0Y55YT4LJHSNH/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y55YT4LJHSNH 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y55YT4LJHSNH Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: / Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: 295752-2025 Page 11/13 Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: / Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung -Nachprüfungsstelle- Informationen über die Überprüfungsfristen: / Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Lingen (Ems) Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Lingen (Ems) 8.
© Europäische Union, 1998–2025, https://ted.europa.eu
Kontaktdaten:
Offizielle Bezeichnung des Beschaffers:
Stadt Lingen (Ems)
Erfüllungsort:
Elisabethstraße 14 – 16
49808 Lingen (Ems)
Link zu Auftragsunterlagen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice
Beschaffer E-Mail:
vergabe@lingen.de
Beschaffer Rechtsform:
Lokale Gebietskörperschaft
Beschaffer Tätigkeit:
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Bedingungen für die Auftragsvergabe:
Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 5 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 5 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: 5. Los 295752-2025 Page 1/13 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Los 1: Kita Haus des Kindes Beschreibung: Tiefkühlkost Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15800000 Diverse Nahrungsmittel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Lingen (Ems) Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE9 49) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/08/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag gilt für zwei Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit ei-ner Frist von vier Monaten vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Spätestens nach zweimaliger einjähriger Verlängerung erfolgt eine Neuausschreibung. 5.1.6. Allgemeine Informationen Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen Beschreibung: Referenzen gem. Eigenerklärung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft Beschreibung: Arbeitskräfte (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Aufstellung gem. Eigenerklärung Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister Beschreibung: Berufsregister (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen 295752-2025 Page 2/13 Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Zahlung von STeuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): bei beabsichtigtem Zuschlag: entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/05/2025 23:59:59 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice /CXS0Y55YT4LJHSNH/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y55YT4LJHSNH 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y55YT4LJHSNH Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: / Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: / Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15.
Organisationen:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Lingen (Ems) Registrierungsnummer: 034540032032-0-39 Postanschrift: Elisabethstraße 14 – 16 Stadt: Lingen (Ems) Postleitzahl: 49808 Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949) Land: Deutschland E-Mail: vergabe@lingen.de Telefon: +49 5919144357 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung -Nachprüfungsstelle- Registrierungsnummer: t:04131153308 Postanschrift: Auf der Hude 2 Stadt: Lüneburg Postleitzahl: 21339 Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de 295752-2025 Page 12/13 Telefon: +49 4131153306 Fax: +49 4131152943 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1.
Los: