Art des Auftrags:

Dienstleistungen

Haupteinstufung (cpv):

71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

Zusätzliche Einstufung (cpv):

Erfüllungsort:

Gondershausen

Verfahrensart:

Offenes Verfahren

Beschreibung:

Planungsbegleitende Vermessung und Objektplanung Verkehrsanlagen

Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen:

ja

Frist für den Eingang der Angebote:

29/10/2025 14:00:00 (UTC+1) Mitteleuropäische Zeit,

Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:

27/10/2025 23:59:59 (UTC+1)

Beginn der Ausführung:

Ende der Ausführung:

Allgemeine Informationen:

Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRYTNYSBSD6 Sehr geehrte Damen und Herren, Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter www. vergabe.rlp.de zur Verfügung gestellt. Bieteranfragen werden ebenfalls ausschließlich elektronisch im Projektraum behandelt. Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen. Änderungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig (z.B. Ergänzung von Besonderen Leistungen, Nebenkosten, etc.) und die Angebote müssen vollständig sein. Außerdem ist zu beachten, dass die Angebotssummen in VMS und dem Angebotsschreiben übereinstimmen. Die Nichtbeachtung der v.g. Hinweise führt zum Ausschluss im Vergabeverfahren. Sollten sich Fragen ergeben, insbesondere zum Leistungsumfang, bitten wir um Nachfrage bis zur Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Mit freundlichen Grüßen LBM Bad Kreuznach Rechtsgrundlage: 631458-2025 Page 1/5 Richtlinie 2014/24/EU vgv – 2.1.6.

Zusätzliche Informationen:

Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRYTNYSBSD6 Sehr geehrte Damen und Herren, Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter www. vergabe.rlp.de zur Verfügung gestellt. Bieteranfragen werden ebenfalls ausschließlich elektronisch im Projektraum behandelt. Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen. Änderungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig (z.B. Ergänzung von Besonderen Leistungen, Nebenkosten, etc.) und die Angebote müssen vollständig sein. Außerdem ist zu beachten, dass die Angebotssummen in VMS und dem Angebotsschreiben übereinstimmen. Die Nichtbeachtung der v.g. Hinweise führt zum Ausschluss im Vergabeverfahren. Sollten sich Fragen ergeben, insbesondere zum Leistungsumfang, bitten wir um Nachfrage bis zur Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Mit freundlichen Grüßen LBM Bad Kreuznach

Ausschlussgründe:

Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: – Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: – Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: – Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: – Betrug: – Korruption: – Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: – Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: – Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: – Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: – Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: – Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: – Zahlungsunfähigkeit: – Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: – Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: – Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: – Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: – Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: – Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: – Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: – Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: – Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: – 5.

Eignungskriterien:

Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung Beschreibung: Eigenerklärung_ (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung): 5.1.10.

Zuschlagskriterien:

Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Preiskriterium für “Niedrigster Preis (ohne Kriterien)” Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00 5.1.11.

Techniken:

Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16.

Weitere Informationen:

Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des §160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheides auf eine Rüge) wird hingewiesen. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: LBM Bad Kreuznach Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: LBM Bad Kreuznach 8.

© Europäische Union, 1998–2025, https://ted.europa.eu

Kontaktdaten:


Offizielle Bezeichnung des Beschaffers:

LBM Bad Kreuznach

Erfüllungsort:

Eberhard-Anheuser-Str. 4

55543 Gondershausen

Link zu Auftragsunterlagen:

https://lbm.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice

Beschaffer E-Mail:

lbm@lbm-badkreuznach.rlp.de

Beschaffer Rechtsform:

Regionale Gebietskörperschaft

Beschaffer Tätigkeit:

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://lbm.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice /CXS2YYRYTNYSBSD6 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 29/10/2025 14:00:00 (UTC+ 1) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Nachforderungen gemäß § 56 Absatz 2 VgV Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: 631458-2025 Page 3/5 Eröffnungsdatum: 29/10/2025 14:00:00 (UTC+ 1) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: – LTTG Mustererklärung 1_AEntG ( mittels Eigenerklärung vorzulegen): nach § 4 Abs. 1 LTTG für Unternehmen, die vom AEntG erfasst werden (Tarifbindung); Vorlage bei Angebotsabgabe elektronisch in Textform, auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle schriftlich – LTTG Mustererklärung 3_Mindestlohn ( mittels Eigenerklärung vorzulegen): nach § 4 Abs. 2 LTTG, für Unternehmen die nicht dem AEntG unterfallen oder ohne Tarifbindung; Vorlage bei Angebotsabgabe elektronisch in Textform, auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle schriftlich Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15.

Organisationen:

Offizielle Bezeichnung: LBM Bad Kreuznach Registrierungsnummer: DE813658001 Postanschrift: Eberhard-Anheuser-Str. 4 Stadt: Bad Kreuznach Postleitzahl: 55543 Land, Gliederung (NUTS): Bad Kreuznach (DEB14) Land: Deutschland E-Mail: lbm@lbm-badkreuznach.rlp.de Telefon: +49 671804-0 Fax: +49 671804-2000 Internetadresse: https://lbm.rlp.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer 631458-2025 Page 4/5 Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1.

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Registrierungsnummer: t:06131162234 Postanschrift: Stiftsstr. 9 Stadt: Mainz Postleitzahl: 55116 Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35) Land: Deutschland Kontaktperson: Geschäftsstelle E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Fax: +49 0613116-2113 Internetadresse: https://www.mwvlw.rlp.de Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1.

Los:

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