Art des Auftrags:

Dienstleistungen

Haupteinstufung (cpv):

90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und

Zusätzliche Einstufung (cpv):

Erfüllungsort:

Pößneck

Verfahrensart:

Offenes Verfahren

Beschreibung:

Einsammlung und Transport von Sperrmüll, Elektro- und Elektronikgeräten sowie Altmetall im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt für das Jahr 2026 mit Option der Verlängerung bis 2027

Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen:

nein

Frist für den Eingang der Angebote:

09/10/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,

Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:

07/10/2025 23:00:00 (UTC+2)

Beginn der Ausführung:

01/01/2026

Ende der Ausführung:

31/12/2026

Allgemeine Informationen:

Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv – 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6.

Zusätzliche Informationen:

Ausschlussgründe:

Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung 598753-2025 Page 1/7 Korruption: Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: 5.

Eignungskriterien:

Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz Beschreibung: -Erklärungen und Nachweise zum Beleg der Fachkunde und Leistungsfähigkeit -Erklärungen und Angaben zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Eintragung in den Berufs- und Handelsregister) -Erklärungen / Nachweise zur wirtschaftlichen /finanziellen Leistungsfähigkeit (Umsatz der letzen 3 Jahre, Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung) – Erklärungen / Nachweise zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Referenzen) – Beschreibung der Ausstattung und technischen Ausrüstung: Fahrzeuge 5.1.10.

Zuschlagskriterien:

Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Preis (70 %) Ausführung/Qualität der Leistung (30 %) 598753-2025 Page 2/7 5.1.11.

Techniken:

Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16.

Weitere Informationen:

Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamtes Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit und Fristen eines Nachprüfungsantrages gem. § 160 GWB, siehe Bewerbungsbedingungen. 598753-2025 Page 3/7 Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale- Orla (ZASO Organisation, die Angebote bearbeitet: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Einsammlung und Transport von Elektro- und Elektronikgeräten sowie Altmetall im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Beschreibung: Einsammlung und Transport von Elektro- und Elektronikgeräten sowie Altmetall im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt für das Jahr 2026 mit Option der Verlängerung bis 2027 Interne Kennung: 2025-0116-1(2)-ZASO 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen Optionen: Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 1 Jahr bis zum 31.12.2027 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Saalfeld-Rudolstadt (DEG0U) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2026 Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz Beschreibung: -Erklärungen und Nachweise zum Beleg der Fachkunde und Leistungsfähigkeit -Erklärungen und Angaben zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Eintragung in den Berufs- und Handelsregister) -Erklärungen / Nachweise zur wirtschaftlichen /finanziellen 598753-2025 Page 4/7 Leistungsfähigkeit (Umsatz der letzen 3 Jahre, Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung) – Erklärungen / Nachweise zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Referenzen) – Beschreibung der Ausstattung und technischen Ausrüstung: Fahrzeuge 5.1.10. Zuschlagskriterien Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Preis (70 %) Ausführung/Qualität der Leistung (30 %) 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/10/2025 23:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments. html?id=801409 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=801409 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Der Auftragnehmer hat unmittelbar nach Zuschlagserteilung eine Vertragserfüllungsbürgschaft als Sicherheitsleistung entsprechend § 18 VOL/B in Form einer selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe von 5% (auf Tausend auf- oder abgerundet) des für 1 Jahr geltenden Bruttoauftragswertes zu übergeben Frist für den Eingang der Angebote: 09/10/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 7 Wochen Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Fahrzeugliste Zertifikate etc. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 10/10/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 598753-2025 Page 5/7 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamtes Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit und Fristen eines Nachprüfungsantrages gem. § 160 GWB, siehe Bewerbungsbedingungen. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale- Orla (ZASO Organisation, die Angebote bearbeitet: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO 8.

© Europäische Union, 1998–2025, https://ted.europa.eu

Kontaktdaten:


Offizielle Bezeichnung des Beschaffers:

Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO

Erfüllungsort:

Wohlfarthstraße 7

07381 Pößneck

Link zu Auftragsunterlagen:

https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.

Beschaffer E-Mail:

e.mueller@zaso-online.de

Beschaffer Rechtsform:

Lokale Gebietskörperschaft

Beschaffer Tätigkeit:

Umweltschutz

Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung 598753-2025 Page 1/7 Korruption: Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Einsammlung und Transport von Sperrmüll im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Beschreibung: Einsammlung und Transport von Sperrmüll im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt für das Jahr 2026 mit Option der Verlängerung bis 2027 Interne Kennung: 2025-0116-1( 1)-ZASO 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen Optionen: Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 1 Jahr bis zum 31.12.2027 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Saalfeld-Rudolstadt (DEG0U) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2026 Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz Beschreibung: -Erklärungen und Nachweise zum Beleg der Fachkunde und Leistungsfähigkeit -Erklärungen und Angaben zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Eintragung in den Berufs- und Handelsregister) -Erklärungen / Nachweise zur wirtschaftlichen /finanziellen Leistungsfähigkeit (Umsatz der letzen 3 Jahre, Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung) – Erklärungen / Nachweise zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Referenzen) – Beschreibung der Ausstattung und technischen Ausrüstung: Fahrzeuge 5.1.10. Zuschlagskriterien Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Preis (70 %) Ausführung/Qualität der Leistung (30 %) 598753-2025 Page 2/7 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/10/2025 23:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments. html?id=801409 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=801409 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Der Auftragnehmer hat unmittelbar nach Zuschlagserteilung eine Vertragserfüllungsbürgschaft als Sicherheitsleistung entsprechend § 18 VOL/B in Form einer selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe von 5% (auf Tausend auf- oder abgerundet) des für 1 Jahr geltenden Bruttoauftragswertes zu übergeben Frist für den Eingang der Angebote: 09/10/2025 10:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 7 Wochen Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Zertifikate Fahrzeugliste etc. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 10/10/2025 10:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15.

Organisationen:

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamtes Registrierungsnummer: 16900334-0001-29 Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4 Stadt: Weimar Postleitzahl: 99423 Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de Telefon: +49 361 573321276 Internetadresse: http://www.thueringen.de 598753-2025 Page 6/7 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1.

Los:

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