Art des Auftrags:

Dienstleistungen

Haupteinstufung (cpv):

90911200 Gebäudereinigung

Zusätzliche Einstufung (cpv):

Erfüllungsort:

Bocholt

Verfahrensart:

Offenes Verfahren

Beschreibung:

2. Reinigungsbezirk Bocholt (15 Liegenschaften) Unterhaltsreinigung inkl. Einpflege für 42 Monate

Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen:

nein

Frist für den Eingang der Angebote:

26/08/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,

Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:

13/08/2025 23:59:59 (UTC+2)

Beginn der Ausführung:

22/12/2025

Ende der Ausführung:

29/06/2029

Allgemeine Informationen:

Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPWYYSL9QL A) Information nach § 11 Abs. 3 Vergabeverordnung (VgV): Die elektronische Teilnahme an Vergabeverfahren sowie die Registrierung für die E-Vergabeplattform sind für Bieter vollständig kostenfrei. Die von der Vergabestelle übermittelten Informationen werden entweder direkt in der bzw. über die Oberfläche der E-Vergabeplattform bzw. dem virtuellen Projektraum zum Vergabeverfahren (z. B. Bekanntmachungen, Kommunikationsnachrichten) oder innerhalb der Plattform bzw. virtuellen Projekträume als Datei-Downloads bereitgestellt (Vergabeunterlagen und / oder Anhänge zu Kommunikationsnachrichten). Die verwendeten Dateitypen und Dateiformate 485369-2025 Page 1/8 werden durch das Vergabeverfahren bzw. die Vergabestelle vorgegeben und können je nach Ausschreibungsgegenstand abweichen. Zur Nutzung der E-Vergabeplattform bis zur Abgabe elektronischer Teilnahmeanträge und Angebote sind lediglich ein aktueller Internet-Browser sowie ein Internetzugang erforderlich. Hierbei werden ausschließlich HTML-konforme Standardtechnologien und keinerlei Add-Ons/Plugins oder sonstige ggf. (sicherheits-) kritische Technologien verwendet. Beachten Sie bitte die technischen Voraussetzungen zur Nutzung des Vergabemarktplatzes NRW, die Sie den Nutzungsbedingungen entnehmen können. B) Sämtliche Informationen zum Vergabeverfahren sind auf dem Vergabemarktplatz hinterlegt; etwaige Änderungen bzw. Berichtigungen erfolgen ausschließlich über dem Projektraum, so dass der Bewerber aufgefordert wird, sich in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand zu informieren. C) Die Kommunikation während des Vergabeverfahrens und in der Vertragsabwicklung erfolgt nur in deutscher Sprache. D) Es werden gleichwertige Urkunden oder Bescheinigungen des Herkunftslandes akzeptiert. Unbeglaubigte Kopien reichen zum Zeitpunkt der Angebotseinreichung aus! E) Die in diesen Teilnahmeunterlagen enthaltene Informationen sind soweit schutzrechtsfähig und soweit sie nicht Informationen Dritter enthalten Eigentum der Vergabestelle. Verwertung, Kopie sowie Weitergabe der Teilnahmeunterlagen sind nur im Rahmen der Einreichung eines Teilnahmeantrages und nur durch das die Teilnahmeunterlagen anfordernde Unternehmen zulässig. Einer darüber hinausgehenden Weitergabe und insbesondere der Verkauf von Teilnahmeunterlagen an Dritte gleich zu welchem Zweck sind nicht gestattet. F) Sollten Sie nicht die Teilnahmeunterlagen direkt von der Vergabestelle bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten haben, sondern über Dienstleister oder beauftragte Dritte wird Ihnen eine Registrierung auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und eine Teilnahme über vorgenannten Vergabemarktplatz empfohlen. Vergabeunterlagen können geändert oder ergänzt werden, die Bieterkommunikation, die i. d. R. als einziges Kommunikationsmittel zugelassen ist, kann erläuternde Hinweise erhalten. Einen verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu diesem Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv – 2.1.6.

Zusätzliche Informationen:

Die einzelnen Liegenschaften liegen im Stadtgebiet Bocholt (s. Vergabeunterlagen) 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4 106 937,07 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPWYYSL9QL A) Information nach § 11 Abs. 3 Vergabeverordnung (VgV): Die elektronische Teilnahme an Vergabeverfahren sowie die Registrierung für die E-Vergabeplattform sind für Bieter vollständig kostenfrei. Die von der Vergabestelle übermittelten Informationen werden entweder direkt in der bzw. über die Oberfläche der E-Vergabeplattform bzw. dem virtuellen Projektraum zum Vergabeverfahren (z. B. Bekanntmachungen, Kommunikationsnachrichten) oder innerhalb der Plattform bzw. virtuellen Projekträume als Datei-Downloads bereitgestellt (Vergabeunterlagen und / oder Anhänge zu Kommunikationsnachrichten). Die verwendeten Dateitypen und Dateiformate 485369-2025 Page 1/8 werden durch das Vergabeverfahren bzw. die Vergabestelle vorgegeben und können je nach Ausschreibungsgegenstand abweichen. Zur Nutzung der E-Vergabeplattform bis zur Abgabe elektronischer Teilnahmeanträge und Angebote sind lediglich ein aktueller Internet-Browser sowie ein Internetzugang erforderlich. Hierbei werden ausschließlich HTML-konforme Standardtechnologien und keinerlei Add-Ons/Plugins oder sonstige ggf. (sicherheits-) kritische Technologien verwendet. Beachten Sie bitte die technischen Voraussetzungen zur Nutzung des Vergabemarktplatzes NRW, die Sie den Nutzungsbedingungen entnehmen können. B) Sämtliche Informationen zum Vergabeverfahren sind auf dem Vergabemarktplatz hinterlegt; etwaige Änderungen bzw. Berichtigungen erfolgen ausschließlich über dem Projektraum, so dass der Bewerber aufgefordert wird, sich in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand zu informieren. C) Die Kommunikation während des Vergabeverfahrens und in der Vertragsabwicklung erfolgt nur in deutscher Sprache. D) Es werden gleichwertige Urkunden oder Bescheinigungen des Herkunftslandes akzeptiert. Unbeglaubigte Kopien reichen zum Zeitpunkt der Angebotseinreichung aus! E) Die in diesen Teilnahmeunterlagen enthaltene Informationen sind soweit schutzrechtsfähig und soweit sie nicht Informationen Dritter enthalten Eigentum der Vergabestelle. Verwertung, Kopie sowie Weitergabe der Teilnahmeunterlagen sind nur im Rahmen der Einreichung eines Teilnahmeantrages und nur durch das die Teilnahmeunterlagen anfordernde Unternehmen zulässig. Einer darüber hinausgehenden Weitergabe und insbesondere der Verkauf von Teilnahmeunterlagen an Dritte gleich zu welchem Zweck sind nicht gestattet. F) Sollten Sie nicht die Teilnahmeunterlagen direkt von der Vergabestelle bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten haben, sondern über Dienstleister oder beauftragte Dritte wird Ihnen eine Registrierung auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und eine Teilnahme über vorgenannten Vergabemarktplatz empfohlen. Vergabeunterlagen können geändert oder ergänzt werden, die Bieterkommunikation, die i. d. R. als einziges Kommunikationsmittel zugelassen ist, kann erläuternde Hinweise erhalten. Einen verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu diesem Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW.

Ausschlussgründe:

Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen 5.

Eignungskriterien:

Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität Beschreibung: 1) Eigenerklärung, dass zwingende Ausschlussgründe gem. § 123 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) nicht vorliegen; 2) Eigenerklärung, dass fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB nicht vorliegen. 3) dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen vorliegen. Vorgenannte Erklärungen sind im Angebotsformular enthalten. Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften: Jedes Mitglied hat die Erklärungen und Nachweise zu erbringen. Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz Beschreibung: Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Unterhaltsreinigung), unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Bei Bewerber- /Bietergemeinschaften: Jedes Mitglied hat die Erklärungen und Nachweise zu erbringen. Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referenzen über erbrachte Leistungen in den Jahren 2022 bis 2024, die mit der hier zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Angabe von Art und Umfang. Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften: Nur ein Mitglied hat die Erklärungen und Nachweise zu erbringen. 5.1.10.

Zuschlagskriterien:

485369-2025 Page 3/8 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Preis: 40 % (von 100 Wertungspunkten = 40 Punkte): Für den Angebotspreis werden maximal 40 Punkte vergeben, die der niedrigste Angebotspreis erhält. Im Verhältnis zu diesem Preis werden die höheren Preise linear abgestuft. Dazu wird der niedrigste Preis durch den Angebotspreis des jeweiligen Bieters dividiert und wird der Quotient (das Ergebnis) mit 40 multipliziert. Beispiel: Bieter A = 100.000 Euro gleich günstigstes Angebot = 40 Punkte Bieter B = 120.000 Euro // Berechnung: 100.000 / 120.000 * 40 = 33,33 Punkte Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Qualitätssicherungskonzept Beschreibung: Unter den wertbaren Angeboten erhält das Angebot mit dem schlüssigsten Konzept 100 % der für dieses Kriterium erreichbaren Wertungspunkte (= 10 Wertungspunkte). Das Qualitätssicherungskonzept soll belegen, wie eine dauerhaft zufriedenstellende Leistungserbringung sichergestellt wird. Es ist das Qualitätssicherungskonzept zu beschreiben, welches als Vertragsbestandteil nach Zuschlagserteilung zum Einsatz kommt (eine Darstellung optionaler Systeme, die nicht eingesetzt werden, ist nicht gewünscht). Bitte exemplarische Formulare des analogen Systems oder Screenshots des elektronischen Systems zur Erläuterung beilegen. Es werden Aussagen zu folgenden Sachverhalten erwartet: 7.3.1 Wie häufig finden dokumentierte Kontrollen statt? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Jede Woche oder häufiger = 0,50 Punkte o Alle 2 Wochen = 0,25 Punkte o Seltener als alle 2 Wochen = 0,00 Punkte 7.3.2 Wer ist für die Kontrollen verantwortlich? Welche Ausbildung hat diese Person? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Ausgebildeter Gebäudereiniger = 0,50 Punkte o Objektleitung mit Fortbildung = 0,25 Punkte o Vorarbeiterin ohne Fort- oder Ausbildung im Reinigungsbereich = 0,00 Punkte 7.3.3 Wie groß ist der Anteil der zu kontrollierenden Räume in Bezug auf die gesamte Liegenschaft? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o 100 bis 80 % = 0,50 Punkte o 79 bis 60 % = 0,40 Punkte o 59 bis 40 % = 0,30 Punkte o 39 bis 20 % = 0,20 Punkte o unter 19 % = 0,00 Punkte 7.3.4 Wie werden Mängel dokumentiert und dem Auftraggeber mitgeteilt? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Digital = 0,50 Punkte o In Papierform = 0,25 Punkte 7.3.5 Zu welchem regelmäßig wiederkehrenden Zeitpunkt werden die Mängel des voran- gegangenen Zeitraumes dem Auftraggeber unaufgefordert mitgeteilt? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Häufiger als 1 x wöchentlich = 0,50 Punkte o Wöchentlich = 0,50 Punkte o Alle 2 Wochen = 0,40 Punkte o 1x im Monat = 0,25 Punkte o Weniger als 1 x im Monat = 0,00 Punkte 7.3.6 Wie häufig finden unaufgefordert persönliche Termine mit dem Beauftragten des Auftraggebers statt? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Jede zweite Woche = 0,50 Punkte o Einmal im Monat = 0,00 Punkte 7.3.7 Zu welchen Zeiten ist die Objektleitung erreichbar? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Von 6 bis 22 Uhr = 0,50 Punkte o Von 7 bis 18 Uhr = 0,25 Punkte o Nur halbtags (vormittags oder nachmittags) = 0,00 Punkte 7.3.8 Wie oft werden die Reinigungskräfte nachweislich von der Objektleitung bei der Reinigung begleitet und angeleitet? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Jede zweite Woche oder häufiger = 0,50 Punkte o Seltener als jede zweite Woche häufiger als jede vierte Woche = 0,25 Punkte o Unregelmäßig oder nach der Ersteinweisung nicht mehr = 0,00 Punkte 7.3.9 Wie werden Mängel kurzfristig behoben und langfristig ausgeschlossen? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Gesonderte Schulung der Mitarbeiter = 0,50 Punkte o Sondertrupp oder objektfremde Mitarbeiter = 0,25 Punkte 7.3.10 Wie wird die Überdosierung bzw. der übermäßige Einsatz von Reinigungschemie vermieden? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Nutzung von Dosierhilfen/ vorgetränkte Wischbezüge = 0,50 Punkte o Dosierungshinweise werden manuell umgesetzt = 485369-2025 Page 4/8 0,00 Punkte 7.3.11 Welche Reaktionszeiten sind bei akuten Mängeln zu erwarten? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Innerhalb von 12 Stunden ab Meldung = 0,50 Punkte o Innerhalb von 12- 24 Std. = 0,25 Punkte o Nach mehr als 24 Stunden = 0,00 Punkte 7.3.12 Wie wird sichergestellt, dass die kalkulierten Reinigungsstunden tatsächlich im Objekt gearbeitet werden? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Auswertung der Reinigungsstunden pro Objekt monatlich mit der Rechnungsstellung = 0,50 Punkte o Stundennachweise werden digital ohne weitere Prüfung zur Verfügung gestellt = 0,00 Punkte 7.3.13 Wie werden die Krankheitsfälle und Urlaubszeiten des vorhandenen Reinigungspersonals kompensiert? Max. Punktzahl 0,50 Punkte: o Kurzfristige Mehrarbeit bei dem bestehenden Personal, bei längerfristiger Erkrankung dauerhafte Ersatzkraft = 0,50 Punkte o Einsatz und Vorhaltung eines Springers für mehrere Liegenschaften = 0,25 Punkte Es ist nur eine Angabe pro Frage zulässig. Werden Angaben nicht gemacht, wird diese Frage mit 0 bewertet. 7.3.14 Ist eine durchgängige Systematik zu erkennen, wie schlüssig ist das Gesamtkonzept, auch im Hinblick auf das Implementierungskonzept, sowie die Ausschreibungsunterlagen? Max. Punktzahl 3,50 Punkte Hier bewertet die Auftraggeber die o.g. Angaben sowie das schriftlich ausgearbeitete Qualitätssicherungskonzept. Bewertet werden außerdem die vorgegebenen kalkulierten qm- Angaben in den jeweiligen Angeboten sowie die daraus zu erwartende Reinigungsqualität unter zu Grunde Legung der im Qualitätskonzept gemachten Angaben. Eine nähere Ausführung ist hier nicht erforderlich. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Implementierungskonzept Beschreibung: Unter den wertbaren Angeboten erhält das Angebot mit dem schlüssigsten Konzept 100 % der für dieses Kriterium erreichbaren Wertungspunkte (= 10 Wertungspunkte). Um einen reibungslosen Reinigungsbeginn zu ermöglichen bedarf es im Vorfeld einer genauen Planung der Implementierungs- und Startphase für jede einzelne Liegenschaft. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie ein erfolgreicher Objektstart sichergestellt werden kann. Es ist das Implementierungskonzept zu beschreiben, welches als Vertragsbestandteil nach Zuschlagserteilung zum Einsatz kommt (eine Darstellung optionaler Systeme, die nicht eingesetzt werden, ist nicht gewünscht). Vor allem der Einsatz von Maschinen wird seitens des Auftraggebers sehr begrüßt. Für den Auftraggeber ist eine nachhaltige und umweltverträgliche Beschaffung von großer Bedeutung. Diese Aspekte sind in dem Konzept nachvollziehbar zu erläutern. Es ist ein Konzept zu erarbeiten, in dem die einzelnen Phasen, Zeiträume, Daten und die einzelnen Arbeitsschritte pro Liegenschaft benannt werden. Es werden Aussagen zu folgenden Sachverhalten erwartet: 7.4.1 Wie viele Personen sind für den Objektstart verantwortlich? Max. Punktzahl 2,00 Punkte: o 2 oder mehr Personen = 2,00 Punkte o 1 Person = 1,00 Punkte o Keine Person = 0,00 Punkte 7.4.2 Wann erfolgt die vorläufige Revierplanung? Max. Punktzahl 1,00 Punkte: o Mehr als 14 Tage vor Objektstart = 1,00 Punkte o In den letzten 14 Tagen vor Objektstart = 0,00 Punkte 7.4.3 Wie wird die Objektübergabe protokolliert? Max. Punktzahl 1,00 Punkte: o Digitaler Vordruck = 1,00 Punkte o Analog (z. B. auf Papier) = 0,50 Punkte o Gar nicht = 0,00 Punkte 7.4.4 Durch wen erfolgt die Einweisung der Reinigungskräfte? Max. Punktzahl 2,00 Punkte: o Durch Objektleitung = 2,00 Punkte o Durch andere Reinigungskräfte = 1,00 Punkte o Gar nicht = 0,00 Punkte Es ist nur eine Angabe pro Frage zulässig. Werden Angaben nicht gemacht, wird diese Frage mit 0 bewertet. 7.4.5 Ist eine durchgängige Systematik zu erkennen, wie schlüssig ist das Gesamtkonzept, auch im Hinblick auf das Qualitätssicherungskonzept. Max. Punktzahl: 4,00 Punkte: Hier bewertet der Auftraggeber die Schlüssigkeit und die Plausibilität der o.g. Angaben unter Zugrundelegung des Implementierungskonzeptes. 485369-2025 Page 5/8 Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Leistungsstunden Reinigungskraft Beschreibung: Leistungsstunden: 40 % (von 100 Wertungspunkten = 40 Punkte): Unter den wertbaren Angeboten erhält das Angebot mit dem höchsten Leistungsstunden der Reinigungskräfte 100% der für dieses Kriterium erreichbaren Wertungspunkte (= 40 Punkte). Mit abnehmender Leistungsstundenzahl nehmen die Wertungspunkte linear ab. Hinweis: Für Grundschulen gilt das Folgende: Die Reinigungsstunden für die Raumgruppe “G 3 Zwischenreinigung der Schülertoiletten” werden bei der Berechnung nicht berücksichtigt! Dazu wird die niedrigere Leistungsstundenzahl durch die Leistungsstundenzahl des Höchstbietenden dividiert und wird der Quotient (das Ergebnis) mit 40 multipliziert. Beispiel: Bieter A = 1000 Stunden gleich höchstes Angebot = 40 Punkte Bieter B = 900 Stunden Berechnung: 900 / 1000 * 40 = 36 Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00 5.1.11.

Techniken:

Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16.

Weitere Informationen:

Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nur zulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Stadt Bocholt innerhalb von spätestens 10 Tagen nach Erkennen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Stadt Bocholt gerügt hat, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in den Vergabeunterlagen benannten Frist zur Abgabe erster indikativer Angebote gegenüber derStadt Bocholt gerügt werden, 4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Bocholt einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird. Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bocholt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Bocholt 8.

© Europäische Union, 1998–2025, https://ted.europa.eu

Kontaktdaten:


Offizielle Bezeichnung des Beschaffers:

Stadt Bocholt

Erfüllungsort:

Stadtgebiet Bocholt

46395 Bocholt

Link zu Auftragsunterlagen:

https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice

Beschaffer E-Mail:

rechtsreferat@bocholt.de

Beschaffer Rechtsform:

Lokale Gebietskörperschaft

Beschaffer Tätigkeit:

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice /CXPWYYSL9QL Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 26/08/2025 09:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Die Prüfung der Interessensbestätigungen, Teilnahmeanträge und Angebote und die Nachforderung von Unterlagen richten sich nach § 56ff Vergabeverordnung (VgV). Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 26/08/2025 09:01:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Ort: Stadt Bocholt, Fachbereich Recht und Vergabe, Kaiser-Wilhelm-Str. 52-58, 46395 Bocholt 485369-2025 Page 6/8 Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich, eine Teilnahme hieran somit nicht erlaubt. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Anerkennung der besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes des Landes Nordrhein-Westfalen (TVgG-NRW). Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15.

Organisationen:

Offizielle Bezeichnung: Stadt Bocholt Registrierungsnummer: 05 554 008 Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Straße 52-58 Stadt: Bocholt Postleitzahl: 46395 Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34) Land: Deutschland Kontaktperson: Fachbereich Recht und Vergabe – Zentrale Vergabestelle E-Mail: rechtsreferat@bocholt.de Telefon: +49 2871953 485369-2025 Page 7/8 Fax: +49 28719531333 Internetadresse: https://www.bocholt.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1.

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster Registrierungsnummer: 05515-03004-07 Postanschrift: Domplatz 1-3 Stadt: Münster Postleitzahl: 48143 Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33) Land: Deutschland Kontaktperson: Vergabekammer E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de Telefon: +49 2514111691 Fax: +49 2514112165 Internetadresse: http://www.bezreg-muenster.de Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1.

Los:

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