Art des Auftrags:

Lieferungen

Haupteinstufung (cpv):

30192000 Bürobedarf

Zusätzliche Einstufung (cpv):

Erfüllungsort:

Bundesweit

Verfahrensart:

Offenes Verfahren

Beschreibung:

RV Büro- und Geschäftsbedarf

Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen:

ja

Frist für den Eingang der Angebote:

18/08/2025 14:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,

Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:

Beginn der Ausführung:

01/01/2026

Ende der Ausführung:

31/12/2029

Allgemeine Informationen:

Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv – 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 472499-2025 Page 1/11 2.1.6.

Zusätzliche Informationen:

Ausschlussgründe:

Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung zwingende und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung, Zahlung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen, Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen, wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten, Auskünften und Informationen. Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist hinsichtlich des Nichtvorliegens von zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§ 123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei Bildung von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften müssen die Erklärungen für alle Teilnehmer der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem Teilnehmer oder mehreren Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein einschlägiger Ausschlusstatbestand vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf der gesondert beizufügenden Anlage zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine Teilnahme an dem gegenständlichen Vergabeverfahren möglich sein soll. Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung und Benennung der bereits feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung, dass im Hinblick auf die angegebenen Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne der in den Vordrucken D.7 und D.8 angegebenen Tatbestände vorliegen bzw. dass die Vergabestelle entsprechend informiert wird, wenn derartige Ausschlussgründe vorliegen und die entsprechenden Nachweise (z.B. Verpflichtungserklärungen) beigefügt sind oder spätestens nach entsprechender Aufforderung vor Zuschlagserteilung eingereicht werden. Vordruck D.0 (Angebotsschreiben): Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 € ohne Mwst. fordert die Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 des Wettbewerbsregister-gesetzes (WRegG) an. Dafür sind mit dem Vordruck D.0 die benötigten Angaben zu übermitteln. Vordruck Eigenerklärung Russland (Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/5 76):Es ist gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen an folgende Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch genommen werden. 5.

Eignungskriterien:

Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10.

Zuschlagskriterien:

Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Reine Preiswertung Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00 5.1.11.

Techniken:

Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16.

Weitere Informationen:

entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. Interne Kennung: LOT-0001 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf Optionen: Beschreibung der Optionen: Beide Parteien haben das Recht, den Vertrag schriftlich mit einer Frist von neun Monaten zum 31.12.2027 ordentlich zu kündigen. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Bezirk Nord Stadt: Bundesweit Postleitzahl: 00000 Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Berlin-Mitte Postleitzahl: 10117 Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Bremen-Bremerhaven Postleitzahl: 28195 Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Dortmund Postleitzahl: 44147 Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Düsseldorf Postleitzahl: 40237 Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Hannover Postleitzahl: 30169 Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort 472499-2025 Page 3/11 Stadt: RIM Kiel Postleitzahl: 24143 Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Köln Postleitzahl: 50968 Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Magdeburg Postleitzahl: 39104 Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Potsdam Postleitzahl: 14478 Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Rostock Postleitzahl: 18057 Land, Gliederung (NUTS): Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2026 Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2 951 999,86 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt Beschreibung: Umweltverträglichkeit der Produkte und Verpackungen: Die angebotenen Produkte müssen Anforderungen an die Nachhaltigkeit, z. B Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit, sortenreine Entsorgung erfüllen. Soweit für ein Produkt eine qualitativ gleichwertige nachhaltige Variante existiert, ist diese anzubieten. Kunststoffprodukte, die nicht aus mindestens 60% recycelten oder bio-basierten Kunststoffen bestehen, dürfen 472499-2025 Page 4/11 nicht angeboten werden. Ebenso ist darauf zu achten, dass Verpackungsmaterial ohne umweltschädigende Inhaltsstoffe verwendet wird, welches trotzdem robust sowie widerstandsfähig ist und besser recycelt werden kann als klassisches Verpackungsmaterial. Der Nachweis der Nachhaltigkeit erfolgt über mindestens eines der folgenden Zertifikate im Rahmen der Angebotsabgabe: – Blauer Engel – EU Ecolabel – FSC-Label – PEFC- Label – ISO 14001 Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Reine Preiswertung Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments. html?id=788121 Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: http://www.evergabe-online.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=788121 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 18/08/2025 14:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 70 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 18/08/2025 14:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: – C.1: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig 472499-2025 Page 5/11 Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA- Service-Haus 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Los 2: Süd Beschreibung: Mit dieser Ausschreibung soll ein Vertrag über den Kauf und die Lieferung von Büromaterial und Geschäftsbedarf für alle Dienststellen der BA und die zu betreuenden Jobcenter abgeschlossen werden. Aus diesem Rahmenvertrag sollen die bundesweiten Bedarfe abgedeckt werden. Los 2 (Süd): RIM Gießen, RIM Chemnitz, RIM Karlsruhe-Rastatt, RIM Mainz, RIM München, RIM Nürnberg, RIM Stuttgart, RIM VZ Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. Interne Kennung: LOT-0002 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf Optionen: Beschreibung der Optionen: Beide Parteien haben das Recht, den Vertrag schriftlich mit einer Frist von neun Monaten zum 31.12.2027 ordentlich zu kündigen. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Bezirk Süd Stadt: Bundesweit Postleitzahl: 00000 Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Gießen 472499-2025 Page 6/11 Postleitzahl: 35390 Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Chemnitz Postleitzahl: 09120 Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Karlsruhe-Rastatt Postleitzahl: 76135 Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Mainz Postleitzahl: 55131 Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM München Postleitzahl: 80337 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Nürnberg Postleitzahl: 90443 Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Stuttgart Postleitzahl: 70190 Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Verwaltungszentrum Postleitzahl: 90443 Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2026 Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 335 171,27 EUR 472499-2025 Page 7/11 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt Beschreibung: Umweltverträglichkeit der Produkte und Verpackungen: Die angebotenen Produkte müssen Anforderungen an die Nachhaltigkeit, z. B Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit, sortenreine Entsorgung erfüllen. Soweit für ein Produkt eine qualitativ gleichwertige nachhaltige Variante existiert, ist diese anzubieten. Kunststoffprodukte, die nicht aus mindestens 60% recycelten oder bio-basierten Kunststoffen bestehen, dürfen nicht angeboten werden. Ebenso ist darauf zu achten, dass Verpackungsmaterial ohne umweltschädigende Inhaltsstoffe verwendet wird, welches trotzdem robust sowie widerstandsfähig ist und besser recycelt werden kann als klassisches Verpackungsmaterial. Der Nachweis der Nachhaltigkeit erfolgt über mindestens eines der folgenden Zertifikate im Rahmen der Angebotsabgabe: – Blauer Engel – EU Ecolabel – FSC-Label – PEFC- Label – ISO 14001 Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Reine Preiswertung Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments. html?id=788121 Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: http://www.evergabe-online.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=788121 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig 472499-2025 Page 8/11 Frist für den Eingang der Angebote: 18/08/2025 14:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 70 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 18/08/2025 14:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: – C.1: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA- Service-Haus 8.

© Europäische Union, 1998–2025, https://ted.europa.eu

Kontaktdaten:


Offizielle Bezeichnung des Beschaffers:

Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier

Erfüllungsort:

In den Bezirken der RIM Süd und Nord

00000 Bundesweit

Link zu Auftragsunterlagen:

https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.

Beschaffer E-Mail:

Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de

Beschaffer Rechtsform:

Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung

Beschaffer Tätigkeit:

Sozialwesen

Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 472499-2025 Page 1/11 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung zwingende und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung, Zahlung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen, Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen, wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten, Auskünften und Informationen. Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist hinsichtlich des Nichtvorliegens von zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§ 123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei Bildung von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften müssen die Erklärungen für alle Teilnehmer der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem Teilnehmer oder mehreren Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein einschlägiger Ausschlusstatbestand vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf der gesondert beizufügenden Anlage zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine Teilnahme an dem gegenständlichen Vergabeverfahren möglich sein soll. Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung und Benennung der bereits feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung, dass im Hinblick auf die angegebenen Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne der in den Vordrucken D.7 und D.8 angegebenen Tatbestände vorliegen bzw. dass die Vergabestelle entsprechend informiert wird, wenn derartige Ausschlussgründe vorliegen und die entsprechenden Nachweise (z.B. Verpflichtungserklärungen) beigefügt sind oder spätestens nach entsprechender Aufforderung vor Zuschlagserteilung eingereicht werden. Vordruck D.0 (Angebotsschreiben): Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 € ohne Mwst. fordert die Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 des Wettbewerbsregister-gesetzes (WRegG) an. Dafür sind mit dem Vordruck D.0 die benötigten Angaben zu übermitteln. Vordruck Eigenerklärung Russland (Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/5 76):Es ist gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen an folgende Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch genommen werden. 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Los 1: Nord Beschreibung: Mit dieser Ausschreibung soll ein Vertrag über den Kauf und die Lieferung von Büromaterial und Geschäftsbedarf für alle Dienststellen der BA und die zu betreuenden Jobcenter abgeschlossen werden. Aus diesem Rahmenvertrag sollen die bundesweiten 472499-2025 Page 2/11 Bedarfe abgedeckt werden. Los 1 (Nord): RIM Berlin-Mitte, RIM Bremen-Bremerhaven, RIM Dortmund, RIM Düsseldorf, RIM Hannover, RIM Kiel, RIM Köln, RIM Magdeburg, RIM Potsdam, RIM Rostock. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. Interne Kennung: LOT-0001 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf Optionen: Beschreibung der Optionen: Beide Parteien haben das Recht, den Vertrag schriftlich mit einer Frist von neun Monaten zum 31.12.2027 ordentlich zu kündigen. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Bezirk Nord Stadt: Bundesweit Postleitzahl: 00000 Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Berlin-Mitte Postleitzahl: 10117 Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Bremen-Bremerhaven Postleitzahl: 28195 Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE5 01) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Dortmund Postleitzahl: 44147 Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA 52) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Düsseldorf Postleitzahl: 40237 Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA 11) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Hannover Postleitzahl: 30169 Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE9 29) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort 472499-2025 Page 3/11 Stadt: RIM Kiel Postleitzahl: 24143 Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF 02) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Köln Postleitzahl: 50968 Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA 23) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Magdeburg Postleitzahl: 39104 Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE 03) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Potsdam Postleitzahl: 14478 Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE4 04) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: RIM Rostock Postleitzahl: 18057 Land, Gliederung (NUTS): Rostock, Kreisfreie Stadt (DE8 03) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2026 Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2 951 999,86 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt Beschreibung: Umweltverträglichkeit der Produkte und Verpackungen: Die angebotenen Produkte müssen Anforderungen an die Nachhaltigkeit, z. B Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit, sortenreine Entsorgung erfüllen. Soweit für ein Produkt eine qualitativ gleichwertige nachhaltige Variante existiert, ist diese anzubieten. Kunststoffprodukte, die nicht aus mindestens 60% recycelten oder bio-basierten Kunststoffen bestehen, dürfen 472499-2025 Page 4/11 nicht angeboten werden. Ebenso ist darauf zu achten, dass Verpackungsmaterial ohne umweltschädigende Inhaltsstoffe verwendet wird, welches trotzdem robust sowie widerstandsfähig ist und besser recycelt werden kann als klassisches Verpackungsmaterial. Der Nachweis der Nachhaltigkeit erfolgt über mindestens eines der folgenden Zertifikate im Rahmen der Angebotsabgabe: – Blauer Engel – EU Ecolabel – FSC-Label – PEFC- Label – ISO 14001 Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Reine Preiswertung Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments. html?id=788121 Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: http://www.evergabe-online.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=788121 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 18/08/2025 14:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 70 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 18/08/2025 14:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: – C.1: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig 472499-2025 Page 5/11 Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15.

Organisationen:

Los:

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