Art des Auftrags:

Bauleistung

Haupteinstufung (cpv):

45443000 Fassadenarbeiten

Zusätzliche Einstufung (cpv):

Erfüllungsort:

Niedernhausen

Verfahrensart:

Offenes Verfahren

Beschreibung:

Vogehängte, hinterlüftete Fassade

Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen:

nein

Frist für den Eingang der Angebote:

14/08/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,

Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:

Beginn der Ausführung:

20/09/2025

Ende der Ausführung:

31/10/2025

Allgemeine Informationen:

Zusätzliche Informationen: Geplant ist der Neubau der Betreuung mit Mensa und Bibliothek an der Theißtalschule, Lenzhahner Weg 11 in 65527 Niedernhausen. Der Neubau wird als freistehendes Gebäude errichtet und ist einzuordnen in die Gebäudeklasse 3, Sonderbau zum Teil Versammlungsstätte (H-VStättR). Es handelt sich um ein zweigeschossiges Gebäude im Sinne der HBO. Das Untergeschoss wird als Teilunterkellerung ausgeführt. Hauptgewerk: Vorgehängte hinterlüftete Fassade Im Einzelnen sind folgende Arbeiten zu verrichten: 375 m² Vorgeh. hinterl. Fassade mit Faserzement-Fassadenplatten 60 m² Innenwandverkleidung mit Faserzement-Fassadenplatten Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vob-a-eu – 2.1.6.

Zusätzliche Informationen:

Geplant ist der Neubau der Betreuung mit Mensa und Bibliothek an der Theißtalschule, Lenzhahner Weg 11 in 65527 Niedernhausen. Der Neubau wird als freistehendes Gebäude errichtet und ist einzuordnen in die Gebäudeklasse 3, Sonderbau zum Teil Versammlungsstätte (H-VStättR). Es handelt sich um ein zweigeschossiges Gebäude im Sinne der HBO. Das Untergeschoss wird als Teilunterkellerung ausgeführt. Hauptgewerk: Vorgehängte hinterlüftete Fassade Im Einzelnen sind folgende Arbeiten zu verrichten: 375 m² Vorgeh. hinterl. Fassade mit Faserzement-Fassadenplatten 60 m² Innenwandverkleidung mit Faserzement-Fassadenplatten

Ausschlussgründe:

Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: 431270-2025 Page 1/6 Korruption: Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Betrug: Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zahlungsunfähigkeit: Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: 5.

Eignungskriterien:

Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10.

Zuschlagskriterien:

Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Preis Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00 5.1.11.

Techniken:

Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16.

Weitere Informationen:

Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rheingau- Taunus-Kreis Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rheingau-Taunus-Kreis 8.

© Europäische Union, 1998–2025, https://ted.europa.eu

Kontaktdaten:


Offizielle Bezeichnung des Beschaffers:

Rheingau-Taunus-Kreis

Erfüllungsort:

Lenzhahner Weg 11

65527 Niedernhausen

Link zu Auftragsunterlagen:

https://www.had.de/NetServer

Beschaffer E-Mail:

zvs@rheingau-taunus.de

Beschaffer Rechtsform:

Lokale Gebietskörperschaft

Beschaffer Tätigkeit:

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://www.had.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/08/2025 10:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Bei einer verspäteten Einreichung wird das Angebot ausgeschlossen. Beachten Sie die weiteren Hinweise im Anhang “A_Beiblatt zu VHB 211 Punkt_10_NEU”. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/08/2025 10:00:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Ort: Rheingau-Taunus-Kreis Heimbacher Straße 7 65307 Bad Schwalbach Deutschland Zusätzliche Informationen: Die Submission erfolgt frühestens am o.g. Termin der Angebotsöffnung. Gemäß den Ergänzungen im gemeinsamen Runderlass vom 10.08.2021 unter Ziffer 2.1.2 b kommen die Regelungen des §§ 14 und 14a VOB/A nicht zur Anwendung (Verzicht auf Eröffnungstermin mit Bietern). Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig 431270-2025 Page 3/6 Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15.

Organisationen:

Los:

Von admin